Myspace Comments, Glitter Graphics at GlitterYourWay.com
Myspace Layouts

Get a scroller sign at http://www.glitteryourway.com!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Family Make-Over
  Positives Denken
  super skinny me
  my measurements
  My Thinspos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/super-skinny-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
müde

müde und muss noch lernen *argh*

gestern bin ich recht schnell eingeschlafen, eine klausur habe ich heute schon geschrieben, 2 weitere folgen noch...

 

dieses sem wir ein sehr anstrengendes, da muss ich mich voll reinknien um es möglichst gut zu schaffen...oder eher gesagt viele scheine zu ergattern.

 

werd gleich erstmal ne kanne tee machen in ruhe was trinken und "nebenbei" lernen. 

 

muss unbedingt sport machen heute, aber hab so das gefühl, das wird nichts *tz*

mein plan steht, von dem sollte ich mich nicht abbringen lassen, sondern ganz im gegenteil, ihn befolgen und bis weihnachten durchziehen...das werd ich ja wohl schaffen ner...geht ja nicht um crash diäten sondern ums langsame stetig und erfolgreiche abnehmen

 

22.10.08 12:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wellendiamant / Website (22.10.08 12:52)
Scheiße ist es, wenn man lernen möchte, aber der Magen ständig knurrt und man sich einfach nicht konzentrieren kann.o.O
Tee ist eine gute Lösung, aber achte darauf, dass du nicht mehr als drei Tassen trinkst. Alles was über ist, schlägt ins Gegenteil um. Bist dann also noch schlapper als vorher.

~Wellendiamant~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung