Myspace Comments, Glitter Graphics at GlitterYourWay.com
Myspace Layouts

Get a scroller sign at http://www.glitteryourway.com!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Family Make-Over
  Positives Denken
  super skinny me
  my measurements
  My Thinspos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/super-skinny-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
battle with myself

habe ich doch heute morgen vergessen auf die waage zu gehen, keine gute idee, nun  weiß ich mein gewicht nicht...

 

habe mir gestern abend noch einen plan bis ende des jahres erstellt mit sportprogramm, esssystem und start und zielgewicht und zwischengewichten, die ich erreichen muss *jawoll*

 will weihnachten zu meiner family und da will ich gescheit aussehn, am liebsten meine cousinnen treffen und cousare...die mal nen  bißchen aus den socken hauen, naja, letzten kam ich da als aufgedunsener fatty an *argh* hab da noch fotos von...voll schlimm...absolutes no-go, das soll diesmal anders werden.

 

nachdem ich mich gewogen habe, werde ich mal schauen, wie die wochenziele aussehen müssen um vorerst auf 58kg zu kommen...55 wäre mir lieber, aber da sind mir die ziele ersteinmal zu hoch gesteckt und wenns nicht klappt falle ich in ein loch und dann haben wir den salat! also 58kg bis zum 20. dezember 2008

 

21.10.08 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung