Myspace Comments, Glitter Graphics at GlitterYourWay.com
Myspace Layouts

Get a scroller sign at http://www.glitteryourway.com!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Family Make-Over
  Positives Denken
  super skinny me
  my measurements
  My Thinspos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/super-skinny-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AFM

habe gestern dulcos eingeworfen, heute morgen abgeführt, bis jetzt 125g fish gefuttert und müffel nun total nach knobi...

naja, muss ja eh mit niemanden reden.

 

sport muss ich heute auch noch machen...sonst kann ich die abnahme ja gleich vergessen...seh dann aus wie ein dünner schwabbel und da habe ich null bock drauf...das hatte ich schon mal und das ist ein örks...widerlich... lieber schön fest und durchtraniert...das echt geil, ich liebe das, aber auf das sportpensum vom letzten jahr komme ich zur zeit nicht mehr (5xdie woche sport, cardio und kraft im wechsel)... da wog ich auch "nur" 58kg, war also meinem ziel ganz nahe...habs dann mit FAs total verbockt und bin bis jetzt auch nicht mehr so weit gekommen...warum nicht? weiß nicht, da ist der wurm drinne...

vllt gehören solche phasen einfach dazu, da sich der körper schützen möchte...denke ich mir, aber dass ich dann nur schrott fress, habe ich auch nicht erwartet nur schoki, gebäck, alles was süß ist, vitaminleer, minerallos...etc...meine haut wurde wieder so schlecht wie vorher...verpickelt, gereizt, gerötet uneben, fettig...alles andere als schon, das gesicht aufgedunsen, der bauch abstehend, eine arsch bsi zum weltall und stampfer, die kaum in die hosenbeine passten...ekelhaft, widerlich...

dazu noch richtig faul und träge, null bock auf gar nichts...halt alles umsonst...

naja nun wieder von vorne...diesmal langsamer, damit der jojo möglichst aus bleibt...crash diäten hatte ich genug...auch locker an die 7kg in 3-4 wochen geschafft...aber bringt alles nichts, wenn man sich nicht zusammenreißt...disziplinloses miststück halt...

 


20.10.08 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung