Myspace Comments, Glitter Graphics at GlitterYourWay.com
Myspace Layouts

Get a scroller sign at http://www.glitteryourway.com!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Family Make-Over
  Positives Denken
  super skinny me
  my measurements
  My Thinspos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/super-skinny-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WELCOME to me myself and all the others...

...

na dann starte ich auch mal meinen eigenen blog.

 werd morgen mit der anabolen diät beginnen, denn ich will einfach nicht mehr so rumlaufen, kann meine aufgedunsenes gesicht nimmer ertragen, diese oberschenkel und vom bauch erst gar nicht zu reden...

 werd nach und nach diesen blog ergänzen und weitere seiten hinzufügen...

 

so das wars erstmal

...

adios

 

 

6.10.08 01:57


whatta day...

gegessen:

frühstück: kaffee

mittag: thunfisch salat

abends: mc donalds menü...übel, ich weiß...

aber trotzdem unter meinem GU, da ich nur wenige nuggets hatte und nen paar pommes...

sport: bauchtrainer, hantetraining (arme, brust), jumpstyle

 

habe mir heute ne neue waage besorgt, habe sie noch nicht ausgepackt :/...weiß nicht, lieber morgen...werd sie heute mal anschmeißen, aber raufstellen erst morgen...auch hab ich noch meine mens (wassereinlagerungen)...FUCK OFF

eigentlich sollte es mir bestens gehen, aber ich bin genervt...fuck food, fuck sport und alles was nicht so läuft, wie es laufen sollte...aber hey was solls, das leben geht weiter, auch wenn wirs nicht wollen, die zeit bleibt nicht für uns stehen...

 

werd dann morgen mal meine maße veröffentlichen...step by step...will sie außer mir noch jmd nicht wissen?

 

 

 


6.10.08 23:43


2day

frühstück: thunfisch

mittag: avocado, 1 scheibe käse

abends: gulasch mit einen "hauch" bandnudeln

ach ja und das übelste, bei ner bekannten noch kuchen *möp*

 

außer des kuchen, kann man gut erkenne, dass ich hauptsächlich versuche nur eiweiß und fett zu essen, als keinen carbs...so ne art low carb um in die ketose zu kommen, aber der kuchen hat mich wieder rausgeschmissen...naja, jeden tag aufs neue...

zumindest habe ich nen kräftigen muskelkater im bauch.

 

die waage sagte 65,5kg (auf 1,68m) also ziemlich übel...

würd gern mal wieder so richtung 55kg wandern...das noch einweiter weg...letztes jahr war ich dort..aber dieses jahr ist nur chaos...jojo, FA, scheißegalphase etc...loch stopfen...essen als ersatz für alles leid und glück *zumkotzen*

 

sport heute nada...halt  nurn bisserl jumpstyle und durch die bude dancen sonst nüschsts...

 

 

8.10.08 00:11


oh man

gestern wars echt ein bescheidener tag:

frühstück:

kaffe

mittag:

kaffe

abend:

tortelini (1 teller ohne alles)

snacks:

2 picollinis und jetzt kommts

100g F.küsschen *na toll*

kommt davon, weil ich so lange nichts gegessen, habe...ist ja klar.

 

heute dann:

frühstück:

hüttenkäse 200g

mittag:

3 scheiben käse

abend:

hackfleischsoße mit bandnudeln

stück muffin *argh*

6 spekulatius *disch*

wenn ich mir vornehme keine carbs...wirds momentan nichts *tz*...aber geb net auf...

 

sport gestern: bauchtrainer, jumpstyle

sport heute: hanteltraning (arme, brust, rücken), beine, po

 

soviel zu mir...aber wasser ist endlich aus mir raus und der bauch ist auch wieder flacher *puh*...

 

 

 

9.10.08 23:34


wieso brot ???

habe gestern 2 laib brot gebacken...seitdem esse ich davon...

#

ich wollte doch keinen carbs *argh*

out of control? somehow.

 

wollte heute mal abführen und besser essen...so als einstieg ins bewusstere essen und vorallem weniger und weniger carbs...sonst lohnt es sich für mcih nicht *tz*

 der bauch war flach, aber nun ist er wieder da!

sowas doofes, aber naja, ich arbeite ja an mir!

 

 

12.10.08 10:37


LOW CARB PYRAMIDE

 

ich bin raus, heute wieder nur müll gegessen... werd nun abführen...

 

gewicht? null plan

 

sport: 2 stunden durch die city gelaufen

 

stay strong


 

12.10.08 21:25


whohoooooooo...

mensch, was für ein freudensprung...

war heute auf der waage und hatte 64,5kg...also 1kg weniger...

klar nun könnte man ja sagen, kommt vom abführen...ja auch, aber ichhatte die letzten tage ja soviel müll gegessen, dass die waage schon was mit 68kg anzeigte...gut mit klamotten usw...aber es heißt dreck ist raus...wasser wohl auch nun kann es losgehen.

habe gestern einen kohlrabi gehabt

1 eiweißshake

1 mozarella

und keinen sport, war gestern auch extrem müde und bin gegen 20h eingeschlafen.

 

heute dagegen hanteltraining, bauchtraining...

gegessen:

1 shake bis jetzt!

14.10.08 14:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung