Myspace Comments, Glitter Graphics at GlitterYourWay.com
Myspace Layouts

Get a scroller sign at http://www.glitteryourway.com!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Family Make-Over
  Positives Denken
  super skinny me
  my measurements
  My Thinspos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/super-skinny-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SA und SO

diese WE war wohl eher ein kohlenhydrat-refeed-tag...

wie ich die woche gestalte, weiß ich noch nicht genau, aber sie wird low carb, nur was esse ich, habe kaum noch geld und naja mal sehen...

sonst trinke ich eben nur shakes!

 

 

19.10.08 21:33


BOOM

wow, trotz des brotes gestern...63kg...es geht abwärts *wow*

unglaublich!

 

naja, hatte gestern ja dulcos geschmissen, heute entleert und zum frühstück ein schnitz apfel und mittags fisch mit gemüse, sowie abend magerquark mit wasser und eiweißpulver...also ganz okay...dann noch vattern getroffen und nen zitronenrolle gefuttert *oops*

aber deswegen führ ich nun  nicht nochmal ab, habe soweit ja gut ausgehalten und es geht ja auch darum FAs zu vermeiden...und das habe ich somit getan!und unter meinen GU lieg ich sowieso...alles alles okay, halt kein low carb...

 

nachher noch ne runde hanteltraining und bauchtrainer und dann habe ich auch wieder was für mich getan!

 


17.10.08 21:15


I am such a bitch

...mal wieder typisch,

bis mittags durchgehalten und wieder bernd dem brot verfallen *argh*

was fürn scheiß...

naja gut, abführen und weiter gehts!

 

morgens: käsescheibe, putenstreifen

mittags: magerquark-sahne-eiweißpulver

danach: s.o.

 

ich werd mir mal wieder mehr thinspos reinziehen, das wird hier sonst nichts!

 


 

16.10.08 20:47


nachtrag

es gab noch einen salat mit hähnchenbrustfilet, kürbiskernen, 3 walnüssen und sahne.

davor einen magerquark angerührt mit blaubeer-eiweißpulver und wasser

1 scheibe käse

 

 

 

Free Orkut and My Space Sleep Well Graphics Glitters
14.10.08 23:34


whohoooooooo...

mensch, was für ein freudensprung...

war heute auf der waage und hatte 64,5kg...also 1kg weniger...

klar nun könnte man ja sagen, kommt vom abführen...ja auch, aber ichhatte die letzten tage ja soviel müll gegessen, dass die waage schon was mit 68kg anzeigte...gut mit klamotten usw...aber es heißt dreck ist raus...wasser wohl auch nun kann es losgehen.

habe gestern einen kohlrabi gehabt

1 eiweißshake

1 mozarella

und keinen sport, war gestern auch extrem müde und bin gegen 20h eingeschlafen.

 

heute dagegen hanteltraining, bauchtraining...

gegessen:

1 shake bis jetzt!

14.10.08 14:40


LOW CARB PYRAMIDE

 

ich bin raus, heute wieder nur müll gegessen... werd nun abführen...

 

gewicht? null plan

 

sport: 2 stunden durch die city gelaufen

 

stay strong


 

12.10.08 21:25


wieso brot ???

habe gestern 2 laib brot gebacken...seitdem esse ich davon...

#

ich wollte doch keinen carbs *argh*

out of control? somehow.

 

wollte heute mal abführen und besser essen...so als einstieg ins bewusstere essen und vorallem weniger und weniger carbs...sonst lohnt es sich für mcih nicht *tz*

 der bauch war flach, aber nun ist er wieder da!

sowas doofes, aber naja, ich arbeite ja an mir!

 

 

12.10.08 10:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung